Über mich....

Hallo,

 

Mein Name ist Sibel - Yasemin Zechmann - schön, dass du auf mich aufmerksam geworden bist. :)

 

Fotografie & Grafikdesign waren schon immer meine Leidenschaft, aber erst durch meine erste gekaufte Spiegelreflexkamera und meine erste Arbeitsstelle war meine Passion für niemanden mehr zu übersehen und mein großes Abenteuer begann.

 

Im Jahr 2019 habe ich mich dann nach langem grübeln endlich dazu entschlossen, mich mit meinem Hobby selbstständig zu machen und seit dem hat ein sehr spannendes Kapitel in meinem Leben begonnen.

 

Da ich sehr gerne in der Natur draußen bin, liebe ich es outdoor zu fotografieren. Sei es nun Landschaftsfotografie oder Portraits - oder am besten gleich beides kombiniert. ;)


Mein Ziel ist es mit dir/euch authentische und natürliche Momente einzufangen, die voller
Emotionen & Leidenschaft sind.


Dies gelingt mir besonders gut, da ich ein sehr "gspiriger" Mensch bin und Emotionen & Gefühle aber auch Ideen und Gedanken von anderen sehr schnell wahrnehmen kann.
Wenn du auf meine Bilder siehst, dann möchte ich, dass du die Einzigartigkeit darin siehst und diesen eingefrorenen Moment wieder Real werden lassen kannst.

 

Egal ob Sonne, Regen oder Schnee - ich bin für das nächste Abenteuer bereit!

Für das perfektes Foto mache ich wirklich (fast) alles - egal ob mitten in der Nacht aufstehen für ein Sonnenaufgangsbild oder extreme Verränkungen für den perfekten Winkel - meine Kamera und ich sind für euch bereit!

 

Falls du noch Fragen hast oder gerne ein Shooting buchen willst, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. :)

 


I LOVE INSTAGRAM - LET´S MEET THERE!

LET´S CONNECT


So findest du mich

Sibel - Yasemin Zechmann, 

Dr. Niederlsiedlung 191/2, 8952 Irdning - Donnersbachtal

Tel: +43 660 / 3435001