Hochzeit

ENDLICH ist es soweit! :)
 
Ihr beide wagt den Schritt vor den Traualtar und wollt ab sofort euer Leben gemeinsam gestalten und im Kreise eurer Lieben einen unvergesslichen Tag verbringen. Natürlich soll dieser besondere Tag mit unvergesslichen Bildern festgehalten werden.
 
Hochzeitsfotografen gibt es sehr viele, aber aus dieser großen Menge muss man sich den passenden rauspicken...
 
Denn sind wir uns ehrlich, wenn der Fotograf nicht zum Brautpaar passt, dann fehlt bei den Bildern das gewisse Etwas....
dieses gewisse Etwas, das die Bilder im Nachhinein noch einmal lebendig macht und diese tollen Emotionen wieder Revue passieren lässt.
Ich denke, dass dieses gewisse Etwas nicht fehlen darf....
 
Daher ist es mir besonders wichtig, sich vorab schon zu treffen, um sich kennenzulernen und um auch zu sehen, ob die Chemie stimmt.

Anbei habe ich dir ein paar Bilder von einer Hochzeit hinzugefügt. Schau dir die Bilder sehr gerne durch und dann kannst du ja schon an den Bildern sehen, ob meine Chemie für euch was wäre. ;)


Die wichtigsten Fragen zur Hochzeit auf einem Blick beantwortet

Hier geht es zu der FAQ Hochzeit Seite. Da habe ich euch alle wichtigsten Infos zusammen gefasst.



I LOVE INSTAGRAM - LET´S MEET THERE!