Portrait Shooting

INfos und Tipps

Ablauf:

 

Du möchtest gerne neue Portraitbilder haben? Dann bist du genau richtig bei mir. :)

Nach der Buchung besprechen wir detailliert durch, was du dir vom Shooting erwartest bzw. welche Idee du gerne umsetzen möchtest. Ich bin immer sehr gerne für neue Ideen offen. :)

 

Für ein Portrait Shooting kommst du zum vereinbarten Termin entweder zu mir ins Studio oder zur ausgemachten Location.

 

Feste Regeln für die Shootings gibt es bei mir nicht. Wir treffen uns am vereinbarten Ort / Studio und werden dann gemeinsam eine ganz entspannte und kreative Zeit verbringen.

Nach kurzer Zeit erhältst du einen Zugang zu meinem Kunden Login. Aus deiner Bildergalerie kannst du dir dann deine Lieblingsbilder aussuchen. (Anzahl je nach gebuchtem Paket)

Deine ausgesuchten Favourites werden dann mit viel Liebe zum Detail von mir bearbeitet & retuschiert. :)

 

Nach ca. einer Woche sind dann deine Lieblingsbilder von mir fertig bearbeitet. Den neuen Zugangscode bekommst du dann wieder von mir zugesendet und du kannst deine Bilder über den Kunden Login downloaden.

 

Die Bilder bekommst du von mir natürlich in der größten Auflösung zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch gerne auch in Web-Auflösung. (z.B.: für die Verwendung auf Instagram, Facebook, Whats App, etc...)

Kleidung:

  • Ich würde dir/euch empfehlen, eher hellere, unifarbene Kleidung zu tragen und auf große, bunte Musterungen/Aufdrucke/Logos zu verzichten. Denn du/ihr seid die Hauptrolle(n) auf den Bildern und diese ziehen die Blicke eher tendenziell weg. ;)
  • Je nach Foto- bzw. Themenwunsch, kannst du natürlich die passenden Accessoires tragen, damit deine Bilder eine eigene Note bekommen.
  • Du möchtest gerne in unterschiedlichen Outfits shooten? Kein Problem! :) Pack einfach eine Auswahl von ca. 2 - 3 Outfits ein. Ich helfe dir auch gerne beim Schleppen. ;)

Tipp:

 

Wenn das Shooting verschenkt wird, bitte vergewissere dich vorher, dass der/die Beschenkte das auch aus eigenem Willen und Interesse machen will. Denn nur so kann eine entspannte Atmosphäre entstehen und wir können tolle Bilder kreieren.

Falls du noch Fragen hast oder gerne ein Shooting buchen willst, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. :)

I LOVE INSTAGRAM - LET´S MEET THERE!