top of page

Kind words

❤︎ Liebe Worte von tollen Menschen ❤︎

Sibel‘s wundervolle Art unterstützt ihre wundervolle Arbeit. Sie sieht alles aus einem unglaublich liebevollen Blickwinkel, der viel Liebe zu Details verspricht und Momente einfängt, die man selbst nicht wahr nimmt.
Jede Frage, die ich hatte, hat Sibel mir im Vorfeld beantwortet und die Sicht der Fotografin ehrlich kund getan und war spontan bereit komplett umzudisponieren.
Wir sind dankbar, dass sie an unserem Hochzeitstag an unserer Seite war.

Diana & Peter, 2022

Zwei Männer in Tracht schauen auf Pürgg
C & S

Wir mussten aufgrund von Corona zwei Jahre warten, bis es soweit war und wir unsere Traumhochzeit feiern durften. Bereits 2020 sind wir mit Sibel auf Empfehlung einer Bekannten in Kontakt getreten und waren von Anfang an von Ihrer ehrlichen, positiven, kreativen und offenen Art begeistert. Vor kurzem konnten wir nun unsere Hochzeit mit Familie und Freunden feiern - begleitet von Sibel als Fotografin. Wir würden alles wieder so machen! Die Bilder sind einfach nur Wow und haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Sibel bringt bei ihrem "Tun" unfassbar viel Professionalität und Fingerspitzengefühl mit und weiß wie sie mit nervösen Paaren an so einem emotionalen Tag umgehen muss. Immer im Hintergrund und unscheinbar unterwegs, bekamen wir so gefühlt über 1000 wunderschöne Fotos von unserer Hochzeit - danach in einer hochwertigen Verpackung auf USB-Stick, mit tollem Schlüsselanhänger und unsere Lieblingsbilder auf Papier :-) Von uns gibts eine ganz große Weiterempfehlung. Vielen herzlichen Dank, dass DU unsere perfekte Hochzeitsfotografin warst!

ZEC08570.jpg
Bernadette & Johannes

So ein Glück, dass wir diese Fotografin gefunden haben!! Völlig flexibel, stets erreichbar, super Preis - Leistung und einfach die schönsten Fotos. 100% Weiterempfehlung!

DSC09544.jpg
Martina & Ferdinand

Liebe Sibel, herzlichen Dank für die traumhaft schönen Hochzeitfotos. Wie waren ganz überrascht, diese so schnell zu erhalten. Wir mögen an sich nicht fotografiert werden aber du hast uns über diese Hürde hinweg motiviert. Danke für das tolle Service. LG M&F

ZEC06787-3.jpg
Kerstin & Andreas

Eine sehr nette und ausgezeichnete Fotografin welche unsere Ringsegnung in Schladming mit perfekten Bildern festgehalten hat.

große Schwester hält Baby.jpg
Annika, Katharina,
Bea & Heiko

Es war ein super tolles Fotoshooting! Sibel ist eine wahnsinnig nette und tolle Fotografin. Sie hat es gleich so toll und süß mit unserer großen Tochter gemacht und das Eis gebrochen das super schnell wundervolle Fotos entstanden sind! Absolut empfehlenswert! Rundumservice bis zu den fertigen Bildern perfekt. Alle Wünsche mehr als erfüllt! Wir bedanken uns recht herzlich für die tollen Erinnerungen die Sie für uns eingefangen hat

Spielzeugzug vor einem geschmückten Weihnachtsbaum.jpg
Katrin & Christoph

Super angenehmes, unkompliziertes und stressfreies Fotoshooting. Die wunderschönen Bilder werden uns immer an unser erstes Weihnachten mit unseren Zwillingen erinnern. Vielen Dank 💙💙

junge Familie
Bianca

Tolles Rundum Service vom Anfang bis zum Schluss. Nicht nur ein tolles Service vorher und nachher, auch das Photoshooting war super entspannt und für die ganze Familie eine tolle Erfahrung. Die Babies haben sogar 1h gut durchgehalten. Sogar diejenigen die eher skeptisch waren, waren total begeistert und haben sich dann umso mehr auf die Bilder gefreut die durch die tolle Location Auswahl alles abgerundet hat. Yasmin kann ich sehr empfehlen wenn ihr ein entspanntes, qualitativ hochwertige Photos mit der ganzen Familie haben wollt. Die Bilder werden jetzt einige Jahre bei Oma, Opa, Uroma und bei uns selbst an den Wänden hängen. DANKE! <3

Eltern kuscheln mit Tochter auf der Wiese.jpg
Antonia, Isabell & Gerald 

Einfach - schnell - kompetent - top 🤩
Sibel hat so eine tolle Ausstrahlung und man fühlt sich sofort wohl - unsere Tochter (10 Monate) hat sie zum 1. mal gesehen, und wollte sofort von ihr gehalten werden. Die Atmosphäre war also richtig toll!

Freuen uns schon auf ein weiteres Fotoshooting, wenn es wieder einen Anlass gibt.

bottom of page