Deine Hochzeitsfotografin
aus dem Bezirk Liezen

unbezahlbare Momente mit viel Emotion in einem Bild authentisch einzufangen

Ein Profi Hochzeitsfotograf kann eure schönsten & vor allem wichtigsten Emotionalsten Momente in einem Bild einfangen. In einem Bild, dass ihr bei erneuten Betrachten in diesen Moment zurück versetzt & erneute diese Gefühle zum Vorschein bringt. 
Meine Stärke ist im richtigen Moment den Auslöser zu drücken & die kleinen aber wichtigen Details zu sehen & erkennen. Immer an eurer Seite aber dennoch dezent im Hintergrund.
Ich liebe nicht nur meinen Job als Hochzeitsfotografin sonder ich lebe dafür.
Schmökert durch meine Galerien und lasst uns dann gemeinsam eure
schönste Liebesgeschichte mit Bildern erzählen.

Ich freu auf euch und unser gemeinsames 
Abenteuer.

Sabrina & Marcel

Eine romantische Hochzeit inmitten von Gröbming! Die beiden haben sich im engsten Familien & Freundeskreis das JA - Wort gegeben! Einen ganz besonderen Touch hatte diese Feier, da der Bräutigam in Uniform geheiratet hat.

Weeding, Lovestorie, Hochzeit, Pärchenshootings

Hochzeitspaar Sabrina und Marcel beim Brautpaarshooting in Gröbming / Steiermark
Brautpaar Karin & Wolfgang haben sich am Spechtensee das Ja Wort gegeben. Besonders auffallend war, dass die beiden im schottischen Kilt geheiratet haben

Karin & Wolfgang

Eine Kulisse die nicht schöner sein kann. Der Spechtensee eingeschlossen im Nadelwald kann mit seiner mystischen Seite punkten. Perfekt passend dazu die schottische Tracht von den beiden Brautleuten. 

Elena & Dominik

Eine ganz besondere Hochzeit durfte ich hier fotografisch begleiten. Die ersten Freunde aus unserem Freundeskreis haben geheiratet und da die Hochzeit spontan aufgrund von Corona verschoben wurde, war an diesem Tag nichts wie vorher geplant & gerade deswegen so besonders und unvergesslich! 

langsamer Tanz
Hochzeit am Plannersee inmitten der Berge und auf der Planneralm. Ramona & Kurt haben in dem schönen Skidorf Planneralm sich das JA wort gegeben

Ramona & Kurt

Die beiden Romantiker haben sich am idyllischen Plannersee in der Steiermark die Ewige Liebe geschworen. Die freie Trauung, welche an einem warmen Sommertag stattfand, wurde mit der Traumaussicht auf den See und in die übrige Region somit zu dem i-Tüpfelchen der Hochzeiten im Jahr 2021.

Barbara & Karl

Ganz besonders in Erinnerung ist diese Hochzeit. Nicht nur das wir uns alle bereits aus der Jugend kennen... nein, die beiden durfte ich das erste Mal als Fotografin an ihrem Hochzeitstag begleiten. Ein ganz besonderes Merkmal ist auch noch, dass die liebe Barbara zu diesem Zeitpunkt bereits hochschwanger war. 

das Brautpaar Barbara und Karl haben sich in Irdning getraut. Brautpaarshooting wurde im Skulpturenpark in Irdning gemacht. Besonders ist das Barbara bei der Hochzeit bereits Hochschwanger war
auf der Mödlingerhütte im Gesäuse haben sich Theresa und Sebastian getraut. Inmitten der Berge des Gesäuses und im kleinen Kreise wurde ganz romantisch geheiratet

Theresa & Sebastian

Eine wunderschöne Hochzeit die mit ihrer Einfachheit gepunktet hat. Umgeben inmitten des Nationalpark Gesäuse wurde auf der urigen Mödlingerhütte in Tracht geheiratet. Auf 1523 Meter haben sich die beiden die ewige Liebe geschworen. 

Marlene & Dennis

In dem süßen Dorf in Pürgg haben sich die beiden als Erinnerung ihrer innigen Liebe ein Shooting bei mir gebucht. Ganz eng umschlungen und total verliebt habe ich die beiden bereits vor Ort angetroffen. Eine besondere Chemie zwischen den beiden die ich fotografisch festhalten durfte.

Marlene und Dennis haben sich in Pürgg für ein Couple Shooting in Pürgg entschieden.
inmitten der Lupinien sitzen Laura und Philipp und haben sich ein romantisches Paarshooting gebucht

Laura & Philipp

Der Spechtensee in Wörschachwald mit seiner Atmosphäre verschmelzen in etwas besonderes. Für das romantische Paarshooting hatten Sie mit der Wahl des Moorsees & mit seiner Flora und Fauna sichtlich ein Händchen.

Carolin & Martin

Ein nicht alltägliches Erlebnis durfte ich im schönen Pürgg - dem Kripperl der Steiermark - fotografisch festhalten. An einem stürmischen Wintertag, wo auch die Schneeflocken nicht fehlten, gaben sich Carolin und Martin das Ja-Wort. Für manche eine ungewöhnliche Jahreszeit für eine Hochzeit - aber eines ist gewiss, die Stimmung bei der draußen herrschende Kälte und die Gemütlichkeit im beheizten Inneren haben einen ganz besonderen Flair auf die Hochzeitsbilder gezaubert.

Winterhochzeit von Carolin und Martin in dem wunderschönen verschneiten Pürgg beim Eingang der Pürgger Kirche
Vektorgrafik von einer Blume die gerne bei BOHO Hochzeiten verwendet wird

Noch Fragen zum Shooting?

Meld dich gerne bei mir oder lese dir die wichtigsten FAQs durch.