top of page
Brautpaar sieht sich tief in die Augen bei Sonnenuntergang.jpg

Bist du nur in der Steiermark bzw. Österreich buchbar?

Nein, ich bin nicht nur in Österreich unterwegs. :) Da ich ein sehr reisefreudiger Mensch bin freue ich mich daher umso mehr, wenn ich neue Ecken auf unserer schönen Welt kennen lernen darf. Daher bin ich nicht nur europaweit & sondern sogar weltweit unterwegs. Aber am besten besprechen wir das persönlich.

 

Ab wann sollen wir dich buchen?

Am besten ist es, wenn ihr anfragt, sobald ihr euren Hochzeitstermin & die Location fixiert habt.

 

Lernen wir uns kennen?

Ja, das ist super wichtig! Ich möchte gern mit euch ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen, denn wir sind dann doch viele Stunden zusammen und die Chemie zwischen euch und mir muss passen, damit wir schöne & ehrliche Momente einfangen können.
Daher können wir uns gern bei mir im Studio treffen oder per Zoom / Skype / Telefon kennen lernen.
 

Wie lange begleitest du uns auf unserer Hochzeit / Elopement?

Das kommt natürlich auf das gebuchte Paket an.
Ich werde in Zukunft aber nur mehr Halbtags & Ganztages Hochzeiten in der Hauptsaison anbieten. So ist es für euch auch leichter & weniger stressig bezgl. der Stunden. Sehr gern können wir das persönlich alles detailliert besprechen, da ja jede Hochzeit individuell ist.
 

Brautpaar steht vor einem Rolls Roys.jpg

Wie viele Hochzeiten machst du pro Jahr?

Ich hab ca. 20 - 25 Hochzeiten pro Jahr. 

Wie viele Bilder werden wir erhalten?

Jede Hochzeit ist individuell und daher gibt es keine fixe Nummer die ihr an Bildern erhaltet. Im Schnitt mache ich so um die 50 - 70 Bilder pro Stunde. Sollte die Situation es aber verlangen, dann halte ich natürlich meine Kamera darauf. :) 

Bekommen wir die RAW - Dateien (unbearbeiteten Dateien) ?

Nein, ich versende keine Bilder die unbearbeitet sind. Jedes Bild wird von mir mehrmals angesehen und mit viel Liebe in meinem eigenen Stil bearbeitet. Gerade das verleiht einem Bild das besondere extra. 

Bis wann erhalten wir die Bilder?

Die ersten Brautpaar Bilder erhaltet ihr innerhalb zwei Tage, damit ihr bereits schon welche zum Ansehen und Herzeigen habt.
Alle restlichen Bilder werden max. nach 6 Wochen an euch überreicht. Ich bemüh mich aber die
Zeitspanne so kurz als möglich zu halten. :)

FAQ - Häufige Fragen

Brautpaar steht vor einem Rolls Roys.jpg

Retuschierst du die Brautpaarbilder?

Ja, definitiv. :) Das ist einer meiner absoluten Stärken.
Gerne kann ich euch auf Wunsch Vorher / Nachher Bilder zeigen.

 

Warum sollten wir uns für dich entscheiden? Was sind deine Stärken?

Ich bin ein sehr einfühlsamer & emotionaler Mensch. Wie wir immer so schön sagen "G´spierig". :)
Ich kann mich sehr gut in die Situationen versetzen, spüre die Schwingungen & hab das richtige Gefühl wann ich den Auslöser drücken muss. Immer im Geschehen dabei aber trotzdem dezent im Hintergrund halte ich eure echten & wahren Momente von eurer Hochzeit fest. Die kleinen Berührungen, die sanften Blicke aber auch die pure Freude.

Eure Hochzeit ist ein Tag voller Emotionen & dies sollte sich dann auch in euren Bildern widerspiegeln.

Daher ist meine Hauptaufgabe euch an diesem Tag, jede Minute zu unterstützen, damit ihr für immer eine Freude an euren Hochzeitsbildern habt.

Videographierst du auch Hochzeiten?

Derzeit videographiere ich ausschließlich nur für Firmen. Möchte dies aber in nächster Zukunft auch gerne anbieten.

Können wir dich buchen?

Am besten schreibt ihr eine Nachricht über das Kontaktformular oder bucht gleich direkt ein kostenloses Erstgespräch mit mir.
Ich meld mich dann so schnell wie möglich bei euch zurück.
Damit eurer Termin für euch fixiert ist, wird aber eine Anzahlung verrechnet.

bottom of page