top of page

Hole Dir das neue Ennstal in die Stube

Ennstal: Landschaftskalender 2022 von der neuen Generation


Mittlerweile ist die 3. Ausgabe des Landschaftskalenders von Sibel Zechmann auf den Markt. Immer auf der Suche nach tollen Motiven & neuen Blickwinkeln. Dies beweist wieder einmal der neue Kalender von ihr. Viele Motive wurden beim Wandern mit der Drohne aufgenommen, daher sind einige sehr markante Motive mit neuem Blickwinkel abgebildet. Damit aber solche spektakuläre Aufnahmen möglich sind, muss man zu den irrsten Zeiten unterwegs sein & vor allem braucht es die extra Portion Liebe zur Natur, damit so ein Projekt Landschaftskalender, Formen annimmt.Dieses Jahr hat der Kalender aber noch eine enorme Besonderheit! Das Kalendarium wurde per Hand für alle Monate sehr aufwendig umgestaltet, damit dieser nicht nur hübsch anzusehen ist, sondern das zb auch Termine, Geburtstage, etc…. Eingetragen werden kann.

„Ich bin sehr stolz darauf, auch dieses Jahr wieder einen Kalender für 2022 auf den Markt gebracht zu haben & dies auch mit einem Mehrwert für jeden Käufer“ so Sibel Zechmann. Alle Kalender werden per Hand verpackt & händisch beklebt. Unter dem Motto: Handmade with love

Zum Preis von 19 € kann dieser direkt auf Ihrer Homepage sibelzechmann.at bestellt werden oder regional - sollte es aufgrund des Lockdowns wieder möglich sein, bei folgenden Firmen erworben werden: Der Buchladen Irdning, Gasthaus Zechmann, Gemeinde Aigen / E., Tourismusbüro Irdning - Donnersbachtal, direkt im Studio von Sibel Zechmann.

PS.: Sollte man andere herrliche Weihnachtsgeschenke (Puzzles, Poster, Häferl, Schlüsselanhänger) mit tollen Druckmotiven suchen, dann können diese auch direkt bei ihr bestellt werden.


Somit lohnt sich ein vorbei schauen auf der Website von Sibel Zechmann allemal - vielleicht findet man ein Weihnachtsgeschenk mit dem man eine Freude machen kann!


Artikel auch auf BLO24.at nachlesen

Comments


bottom of page